Friedrich Quast
Mein wichtigstes Pony war...
Mr. berny. Er hat mich von anfang an begleitet und gelehrt, mit ihm konnte ich 2020 den Sprung in den Bundeskader Pony-Vielseitigkeit schaffen.
Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...
die Teilnahme an der Europameisterschaft Pony-Vielseitigkeit und das mehrfache Vorstellen verschiedener Ponys auf internationalen Turnieren, sowie die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften Pony-Springen und -Vielseitigkeit seit 2020.
An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...
einige. 2020 kann ich mich gut an meine erste Deutsche Meisterschaft Pony-Vielseitigkeit erinneren. Außerdem an die dreimalige Teilnahme am Preis der Besten in Warendorf. Darüber hianus waren auch die Landesmeisterschaften Pony-Springen und -Vielseitigkeit 2022 schöne und erfolgreiche Turniere.
Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...
Vor allem meine Eltern, dann natürlich Ina Thalmann, meine dressurreitlehrerin und Claus Erhorn, der unser Landestrainer Vielseitigkeit ist und Rüdiger Rau, der unser Bundestrainer Pony-Vielseitigkeit ist.
So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...
vor allem Spaß haben und schauen, was es mit den pferden wird – am liebsten natürlich dort weitermachen, wo ich mit den ponys aufgehört habe.
Reitverein Heiligenfelde
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Friedrich Quast !
- veröffentlicht am:
- Autor: Jonas Klinker