Sophie Meyer zu Lösebeck

Mein wichtigstes Pony war...

Chocko Chacker SP WE, mit ihm startete die Laufbahn im Ponysport, erster Sieg im Pony L, erster Sieg im allerersten Pony M, erste Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften mit 13 Jahren.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Landesmeisterin 2021 und 22, jeweils 9. auf den Deutschen Meisterschaften 2021 und 22.. zweimal Bronze auf den Bundeschampionaten 20 und 21. Platzierungen in Hagen bei den Future Champions.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Jedes Turnier ist für sich etwas besonderes gewesen.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Meine Mama, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und alles geregelt und hinterher geschleppt hat, wenn ich mal wieder nicht aus dem Bett gekommen bin.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Dass es auf Großpferden weitergeht.
RV Klein-Drehle, LV Weser-Ems
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Sophie Meyer zu Lösebeck !

Ponymeeting 2023

Wir freuen uns auf Euch!