Milena Holtmann

Mein wichtigstes Pony war...

Mein liebster Pablo , ich habe dich jetzt schon seit über 6 Jahren. Du warst mein erstes eigenes Pony und ich glaube , ich kann dir garnicht sagen wie unendlich lieb ich dich habe. Ich hatte dich selbst in meiner englischen mündlichen Prüfung die ich dieses Jahr im Februar hatte , bei dem Teil wo wir unseren wertvollsten Gegenstand vorstellen mussten ,vorgestellt , da du einfach das aller wichtigste in meinem Leben bist und ich dich über alles liebe

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

///

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Einer meiner größten Highlights mit dir war , als wir 2018 hier in Legden beim Pony Meeting den Bambi preis mitgeritten sind und wir uns auch für den 2. Tag qualifiziert haben.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Besonders möchte ich mich nochmal bei meinen Eltern bedanken. Denn ihr habt damals meinen Kindheitstraum, ein eigenes Pony zu haben, in Erfüllen gehen lassen , ihr habt mich immer im Reitsport unterstützt und wart immer da ,wenn ich euch brauchte. Ich liebe euch über alles und hoffe , dass ihr mich in der Zukunft auch noch weiterhin so im Reitsport unterstützt so wie ihr es die letzten Jahre auch gemacht habt.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Natürlich hoffe ich , das ich den Spaß am Reitsport niemals verlieren werde, dennoch weiß ich , das ich dich Pablo ,immer bei mir zuhause haben werde. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür , dass du mir in den ganzen 6 Jahren so viel gelehrt und mich nie im Stich gelassen hast. Du wirst für immer meine Nummer eins bleiben und ich verspreche dir , unsere Wege werden sich niemals trennen.
Reit und Fahrverein Ochtrup, LV Westfalen
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Milena Holtmann !

Ponymeeting 2024

Wir freuen uns auf Euch!