Helena Belkot
Mein wichtigstes Pony war...
Hattie (Hacketstown) – weil sie immer für mich gekämpft und alles gegeben hat. Wir haben uns zusammen von E bis M Springen entwickelt und haben gemeinsam unsere ersten internationalen Starts gehabt. Sie ist einfach eine ganz besondere Stute und wird immer bei uns bleiben. Aber auch Björn hat mir in meinem letzten Ponyjahr sehr viel beigebracht, er ist ein Springflummi und echter Clown. Auch von unseren jungen Ponies Shaggy und Bambi hab ich viel gelernt und mein 1. Pony Mirage ist nun 30 Jahre alt.
Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...
Sieg im M Springen bei den westfälischen Meisterschaften mit Hattie weil ich dadurch für die DJM in Verden nominiert wurde, dort konnte ich verletzungsbedingt leider nicht starten bzw. musste abbrechen.
An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...
BIP in Fontainebleau weil es einfach eines der schönsten Turniere in Europa ist und ich mich dort international im 1.20 auf einem riesigen, hügeligen Rasenplatz platzieren konnte. Und Legden ist zum Saisonabschluss natürlich immer etwas Besonderes.
Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...
Mein Trainer Klaus Reinacher der mich immer fordert und fördert. Meine Eltern die immer mit dabei sind. Maike Klüter die so tolle Fotos macht www.bk-fotografie.com
So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...
Viele schöne Turniere mit vielen netten Leuten und vielleicht das ein oder andere junge Pony weiter ausbilden.
RV Osterwick, LV Westfalen
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Helena Belkot !
- veröffentlicht am:
- Autor: Jonas Klinker