Fynn Jesse Hess

Mein wichtigstes Pony war...

Magic Wonder weil sie mich von E-Springen bis M ** getragen hat. Sie brachte mir das Reiten bei und war immer meine beste Freundin.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Die Teilnahme und Platzierungen an den Future Champions in Hagen, die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften vor allem in diesem Jahr mit dem 3. Platz im Finalspringen.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Ganz besonders gerne erinnere ich mich an die ganzen Jugend/Pony Tuniere da immer alle Freunde dabei waren und es immer eine schöne Atmosphäre war. Ich erinnere mich aber auch immer gerne an die Zeit zurück, wo alles am Anfang war, da mein Pony immer alles gegeben hat. Mein besonderster Moment in meiner Pony Karriere war der 3. Platzt im Finalspringen der diesjährigen Deutschen Meisterschaft, da wir uns da trotzt des blöden Wetters zusammen durch gekämpft haben.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Ganz besonders unterstützt haben mich immer meine Mutter und mein Onkel was das Training anging. Alle anderen aus meiner Familie und meine Freunde haben immer mit durch jeden Parcours gefiebert.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Ich möchte gerne mit meinen Pferde auch so eine erfolgreiche Laufbahn haben, wie ich es mit meinem Pony hatte und hoffe das ich mit meinen Pferden auch zu so besonderen Jugendtunieren fahren darf wie mit meinem Pony.
Reit-u. Fahrverein Hamberge e.V., LV Schleswig-Holstein
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Fynn Jesse Hess !

Ponymeeting 2024

Wir freuen uns auf Euch!