Jacob Alexander Wiese

Mein wichtigstes Pony war...

Es gab einige Ponys, aber Cristo hat mich am Längsten begleitet. Er ist zuverlässig und liebenswert. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Mit Cristo habe ich bei den Westfälischen Meisterschaften im Pony-Nachwuchschampionat den 3. Platz belegt.
Aber auch Legden ist mir immer in Erinnerung, z.B. der Sieg im Punktespringen.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Es gibt viele schöne Turniere, an die ich mich gerne erinnere. Besonders an Legden, an die Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg und an Greven.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Meine Eltern, besonders meine Mutter hat mich überall hin begleitet, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen.
Aber auch meine Trainer Marcus Tschischke und Marcus Döring haben mir sehr geholfen.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Ich freue mich auf die Zeit mit meinem Großpferd Cooper. Ich hoffe, es wird eine erfolgreiche und schöne Zeit mit ihm. Ich wünsche mir, dass Cristo ein schönes und liebevolles Zuhause findet, wo er weiter erfolgreich im Ponysport gehen kann.
JacobAlexanderWiese
RV von Bismarck Exter
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Jacob Alexander Wiese !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!