Ricarda Borgmann

Mein wichtigstes Pony war...

For Kids Lady, weil ich mit ihr meine größten Erfolge feiern konnte und Cup Cake, weil ich mit ihr zusammen lernen konnte und mit ihr die ersten M-Springen geritten habe.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

– 14. Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2021 und Vize-Landesmeister
– die Siege in den Pony M-Springen in Gahlen und Keppeln
– internationale Platzierungen bei den Global Future Champions in Valkenswaard 2021

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

An die Deutsche Meisterschaft, weil For Kids Lady mit jeder Runde besser sprang und wir im Finale über 1,35 m fehlerfrei und am Ende unter den Top 15 waren. Außerdem erinnere ich mich gerne an Keppeln, wo ich mein erstes M-Springen gewinnen konnte.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Besonders unterstützt haben mich meine Eltern und mein Bruder im Ponysport, wofür ich sehr dankbar bin. Auch meine Trainerin Katharina Wulfers zählt dazu, sie hat immer eine Lösung gefunden, auch wenn es mal knifflig war. Alle haben mich bei wichtigen Turnieren unterstützt und waren immer mit dabei.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

In Zukunft auch mit meinem Pferd erfolgreich zu sein und weiterhin den Spaß daran zu behalten und viele schöne Turniere anzureisen.
RicardaBorgmann
RuF Werlte
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Ricarda Borgmann !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!