Lilli Marie Carius

Mein wichtigstes Pony war...

Steendieks Jolly Couer, weil ich mit ihr meine größten Erfolge hatte und sie ein unglaublich vermögendes und zuverlässiges Pony ist.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Bundesnachwuchs-Championesse 2020
7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften 2020
Westfälische Meisterin 2021
Teilnahme bei der Europameisterschaft
8. Platz im Finalspringen
13. Platz insgesamt

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Europameisterschaft, weil wir viele internationale Freundschaften schließen konnten und es auch reiterlich sehr gut war, außerdem war es rundum gesehen ein tolles Erlebnis.
Legden 2019 und Chevenez (CH) 2020, weil meine Freunde und ich dort viel Spaß zusammen hatten, es dort eine tolle Atmosphäre war und ich gute Erfolge hatte (erstes M** in Legden)

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Meine Eltern – sind mit mir zum Training/Turnier gefahren, haben mir Ponys gekauft, alles finanziert und mich reiterlich immer unterstützt.
Trainer Peppi Dahlmann – wir konnten immer zu ihm kommen, ich habe viel gelernt (eigentlich alles, aber vor allem gutes/korrektes Reiten).
Mein Reitverein – die Vereinskollegen sind zu vielen Turnieren gekommen um mich anzufeuern.
Meine Schwester – immer wenn ich nicht da war (Urlaub/Turnier) hat sie meine Pferde gemacht und sich um alles gekümmert, außerdem hat das geschwisterliche Konkurrenzdenken mich immer angespornt, noch mehr zu trainieren.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Natürlich würde ich gerne so weiter machen, aber ich muss nun erstmal in die schwere Klasse reinwachsen und Erfahrung sammeln.
Ich habe schon mehrere S-Springen geritten und bin bereits S** geritten und platziert. Ich habe ein gutes S-Pferd, mit dem sich meine Visionen hoffentlich erfüllen.
Lilli_Marie_Carius
LRV Kalthof
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Lilli Marie Carius !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!