Ida Haverkock

Mein wichtigstes Pony war...

Mein wichtigstes Pony ist natürlich Ricky. Ich war 12 Jahre alt, als Frieda Hemker und ich Ricky bekommen haben. Von da an hat sie mich in meiner reiterlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Mit ihr konnten wir jeden Quatsch anstellen. Unser gegenseitiges Vertrauen im Alltag an der Halle und auf Turnieren hat Ricky zu einem ganz besonderen Pony gemacht.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Während meiner Ponyzeit habe ich einige Platzierungen und Siege erritten. Meine wichtigsten Erfolge sind jedoch die ganzen tollen Erfahrungen, die ich sammeln konnte.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Das Legdener Ponymeeting ist und bleibt für mich immer das Highlight im Turnierjahr. Es ist jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes, egal ob man mitreitet oder zuschaut. An diese Wochenenden erinnere ich mich gerne zurück.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Während meiner Ponyzeit haben mich viele liebe Menschen unterstützt. Besonders lange begleitete mich mein Trainer Charly Meiss. Auch ohne meine Freundin Frieda wäre meine Ponyzeit längst nicht so schön gewesen. Seit zwei Jahren unterstützt mich die Familie Kröger, besonders Karl-Heinz. Vielen Dank dafür! Mein größter Dank gilt Mama und Papa. Ohne euch an meiner Seite wäre diese schöne Zeit nicht möglich gewesen. Hab euch lieb!

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Ich werde weiterhin freizeitlich reiten und auf dem ein oder anderen Turnier starten.
Ida Haverkock
ZRFV Legden
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Ida Haverkock !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!