Frieda Hemker

Mein wichtigstes Pony war...

Mein wichtigstes Pony war Ricurley Sue, denn sie hat mir das Reiten gelehrt, mir den Einstieg in den Turniersport ermöglicht und mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ricky gehörte mir nicht allein, sondern auch Ida Haverkock, denn Ricky war unser gemeinsames Pony. Ricky hat Ida und mich von Anfang an begleitet und uns eine tolle und unvergessliche Ponyzeit geschenkt. Dafür möchte ich dir danken, Ricky!

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Meine wichtigsten Erfolge sind alle die Erfahrungen, die ich sammeln durfte und wodurch ich wachsen konnte. Ricky und ich konnten einige Platzierungen erreiten und gerne erinnere ich mich auch an unseren ersten A* Ritt, den wir auch gewinnen konnten.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Besonders gerne erinnere ich mich an das Legdener Ponymeeting, denn dies war immer etwas Besonderes und definitiv ein Highlight jeden Jahres! Auch erinnere ich mich gerne an jedes andere Turnier, wo wir gemeinsam eine tolle Zeit hatten.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Meine Eltern standen mir in meiner Ponyzeit immer zur Seite, haben mich unterstützt und immer versucht, mir alles zu ermöglichen, dafür möchte ich danke sagen. Auch bei Charly Meiss, denn auch er hat mich sehr unterstützt. Genauso, wie Familie Kortbuss, sie stand mir immer mit richtigem Rat zur Seite. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich weiterhin viel Spaß mit den Pferden haben werde und ich bald ein passendes Pferd finde, womit ich dann in viele erfolgreiche Jahre durchstarten kann!
Frieda Hemker
ZRFV Legden
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Frieda Hemker !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!