Katharina Schulze Beikel

Mein wichtigstes Pony war...

Nikita, weil ich mit ihr in den Turniersport einsteigen durfte, ich viel von ihr lernen konnte und wir einfach unfassbar viele schöne gemeinsame Momente erleben durften! Ich hatte jeden Tag Spaß mit ihr und bin ihr dafür sehr dankbar! Auch wenn sie leider viel zu früh von uns gehen musste!!

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Die Zeit und die vielen schönen Momente mit meinen Ponys und die Dinge, die ich hieraus mitnehme.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Legdener Ponymeeting, weil wir dort mit all unseren Freunden und Ponys immer viel Spaß haben, und es jedes Jahr ein Highlight ist!

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Charly, als mein Trainer, der mir immer zur Seite stand und mich im Training sowie auf den Turnieren bestens unterstützte. Meine Familie, die mich immer unterstützt und mir alles versucht möglich zu machen, die jede Woche mit mir losfährt zum Training und zu den Turnieren. Familie Terhörst / Meiss, weil ich bei ihnen Mario reiten und viel lernen durfte. Familie Kortbuss, weil sie mich immer unterstützte, ich viel bei ihr lernen darf, und sie mich auch die ersten Erfahrungen auf Großpferden machen ließen, vor allem auf Christchurch und sie einfach in jeder Lebenslage die richtigen Ansprechpartner sind!

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Ich hoffe, dass ich auch auf den Großpferden noch viel Spass haben werde und auch mit ihnen noch den ein oder anderen Erfolg erreichen werde und zwischendurch nochmal ein Pony reiten darf.
Katharina Schulze Beikel
ZRFV Legden
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Katharina Schulze Beikel !

Ponymeeting 2021

Wir freuen uns auf Euch!