Elena-Malin Reitzner

Elena-Malin Reitzner

RV 1952 Schwetzingen

Landeskader Baden-Württemberg

Mein wichtigstes Pony war...

Gordi, weil er mich 6 Jahre lang vom Springreiterwettbewerb bis M** begleitet hat.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Sieg bei der Süddeutschen Meisterschaft mit Gordi, Platzierungen bei den DJMs mit Pretiosa und Vox Pop de L’Aulne.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gerne...

Xanten 2019, weil ich dort das Pony M* mit Stechen gewonnen habe und wir dort nach einer sehr langen Anreise sehr nett und freundlich empfangen wurden.

Diese Personen haben mich im Ponysport besonders unterstützt…

Mein Vater und unser Landestrainer Matthias Müller.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Mit meinem jetzigen Pferd CentSo erfolgreich wie mit den Ponys auch mit meinen Pferden zu sein und vielleicht noch einmal an der DJM teilnehmen zu dürfen.