Elena-Malin Reitzner

Mein wichtigstes Pony war...

Gordi, weil er mich 6 Jahre lang vom Springreiterwettbewerb bis M** begleitet hat.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Sieg bei der Süddeutschen Meisterschaft mit Gordi, Platzierungen bei den DJMs mit Pretiosa und Vox Pop de L’Aulne.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Xanten 2019, weil ich dort das Pony M* mit Stechen gewonnen habe und wir dort nach einer sehr langen Anreise sehr nett und freundlich empfangen wurden.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Mein Vater und unser Landestrainer Matthias Müller.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

So erfolgreich wie mit den Ponys auch mit meinen Pferden zu sein und vielleicht noch einmal an der DJM teilnehmen zu dürfen.
RV 1952 Schwetzingen
Landeskader Baden-Württemberg
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Elena-Malin Reitzner !

Ponymeeting 2024

Wir freuen uns auf Euch!