Taia Kiesewetter

Mein wichtigstes Pony war...

Oliver Twist. Er war mein Freund, mein Partner und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Ich habe ihn von dreijährig an selbst ausgebildet.

Mein wichtigster Erfolg im Pony-Reitsport war...

Landesmeistertitel, 2malige Teilnahme DJM, Aachen Youngstars, M**-Platzierungen mit Oliver Twist in Legden und Wipperfürth.

An dieses Turnier erinnere ich mich besonders gern...

Aachen Youngstars, weil ich ohne Erwartungen hingefahren bin und mit drei Platzierungen wieder nach Hause.

Diese Person haben mich im Pony-Reitsport besonders unterstützt...

Meine Mutter, die immer für mich da ist und mich unterstützt.

So stelle ich mir meine zukünftige Reiterei vor...

Dass ich mit meinen Pferden an die Ponyzeit anknüpfen kann, sowohl Dressur wie auch Springen.
RSV Neuenwalde
Landeskader Hannover
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg Taia Kiesewetter !

Ponymeeting 2023

Wir freuen uns auf Euch!